Öffnungszeiten:
Mo ab 16 Uhr
Di - Sa ab 12 Uhr
So ab 10 Uhr
Aktuelles

ab Mai

Flammlachs & Lagerfeuer

Weiterlesen
Alle Termine

Informationen zu unserem Neustart

Aktuell sieht es so aus, dass wir am 22.03. wieder aufmachen dürfen (Änderungen ansonsten in der Tagespresse)!

Was heisst das genau?

Inzidenzwert 50 - 100:

Reservierung erforderlich. Spontanes vorbeikommen ist aber auch möglich! Denn Ihr könnt einfach auch direkt vor Ort einen Tisch buchen

Infos dazu s.u.!

Inzidenzwert unter 50:

Es sind keine Reservierungen erforderlich! Kommt einfach so wie Ihr mögt vorbei!

Wie kann ich reservieren?

Gerne per Mail, Whatsapp oder Telefonisch! Reservierungen über FB sind möglich, aber die gehen leider oft sehr leicht unter, hier übernehmen wir keine Garantie!

Ihr könnt Time Slots von immer 30 Minuten bei uns buchen! Mehrere Buchungen hintereinander sind auch möglich!

Was ist wenn ich zu spät bin?

Dann hat jeder ein Handy zur Hand und kann uns gerne informieren und wir buchen entsprechend um! Erhalten wir keine Info, wir der Tisch falls die Nachfrage da ist nach 5 Minuten wieder freigegeben!

Gibt es einen Mindestverzehr?

Nein! Aber wir appellieren an Eure Vernunft und freuen uns darüber, dass Ihr nicht 3 Slots für 2 Latte Macchiato bucht!

Was ist bei Regen?

Auf der oberen Terrasse (T1) haben wir ein großes Zelt (20x5m), dort kann auch bei Regen oder kälteren Temperaturen angenehm gesessen werden.

Plätze auf den anderen Terrassen haben ausser vereinzelt Sonnenschirme keinen Regenschutz!

Ich bin zufällig in der Gegend und möchte bei Euch sitzen!

Auch das ist kein Problem! Spontane Reserviuerungen für "sofort" sind immer möglich! Einfach am Eingang melden, dort wird der Tisch reserviert und direkt zugewiesen!

Wie sicher ist ein Aufenthalt bei Euch?

Ich habe bereits 2020 ein Hygienekonzept vorgelegt was als das beste Konzept von unserem lieben Thomas Kufen bewertet wurde was er bis dahin gesehen hat. Uns ist Eure Sicherheit sehr wichtig und das respektieren wir. Halten sich auch alle Gäste an dieses Konzept, dann haben wir hier im Biergarten eine viel geringeres Risiko als bei einem normalen Außer Haus Verkauf oder im Baumarkt!

Ob wir tatsächlich am 22. März aufmachen dürfen entscheidet sich wohl erst am 22., aber wir sind egal, wann es sein wird bestens vorbereitet!

Wir freuen uns auf Euch!

Glück auf!

Reservierungen sind ab 12. März möglich!